Firmen ohne
eigenen IT-Verantwortlichen können durch unsere Techniker betreut
werden.
Wir bieten Ihnen einerseits Einzel-Betreuung im Bedarfsfall- egal
wann, egal wo- andererseits auf der Basis eines günstigen Jahresvertrages
die ständige Betreuung Ihrer Geräte durch unseren Helpdesk-Service
oder regelmäßige Wartung durch monatliche Besuche.
Einzelne
Vor - Ort - Betreuung |
Bei plötzlich
auftretenden Problemen mit Windows-Computern, damit verbundenen
Geräten, Netzwerken usw. ist der vorherige Abschluss eines
Vertrages nicht notwendig. Rufen Sie uns einfach an und wir schicken
Ihnen unsere Techniker vorbei.
Regelmäßige
Vor - Ort - Betreuung |
Wir warten bei
regelmäßigen Besuchen oder bei täglicher Anwesenheit
in Ihrer Firma Ihre Netzwerke, Computer u.s.w.
Die Betreuung erfolgt durch unsere erfahrenen IT- Spezialisten.
In einer gemischt-sprachigen Umgebung schaffen wir Ihnen ein stabiles,
japanisch-sprachiges, bzw. bei Bedarf auch ein englisch-sprachiges
Umfeld.
Entsprechend
den Bedürfnissen Ihrer Firma bieten wir Ihnen täglichen
oder mehrmals wöchentlichen Helpdesk-Service (jeweils 4 oder
8 Stunden) oder eine Wartung ein bis zwei Mal im Monat.
Die Bezahlung bei Jahresverträgen erfolgt monatlich. Sie sind
wesentlich preisgünstiger als einzelne Wartungen.
Angefangen von Firmen in Berlin, Dresden und Leipzig unterstützen
wir auch Firmen in ganz Deutschland. Für eine detaillierte
Preisliste wenden Sie sich bitte an uns.
|